• Jobs Job bei Joomo GmbH

Büroleiter (in) Human Resources (w/m)

Joomo GmbH

Laatzen

Personalwesen

Laatzen

Büroleiter (in) Human Resources (w/m) Joomo GmbH Laatzen Organisation der Fortbildungen für die Mitarbeiter; Jahresgespräche mit den Mitarbeitern; Betreuung der Mitarbeiter; Personalplanung (Urlaubsverwaltung); Arbeitsmaterialanforderungsprüfung; Stellenausschreibungen; Recruiting.

Die Gmbh Sucht:   Büroleiter(in) / Human Resources (w/m)   Wir Bieten Ein Sicheres Und Freundliches Umfeld Für Unsere Mitarbeiter Gute Bezahlung Bei Interesse Bieten Wir Firmenwagen Und Rentenversicherungsverträge Für Unsere Mitarbeiter Wir Haben An Unseren Standorten Nahe Der Hannover Messe Eine Sehr Gute S-bahn U-bahn- Und Busanbindung Viele Parkplätze Vor Der Tür Schulungsangebote Und Fortbildungen Ihre Aufgaben Sind: Unterstützung Der Geschäftsleitung Im Bereich Human Resources Organisation Der Fortbildungen Für Die Mitarbeiter Jahresgespräche Mit Den Mitarbeitern Betreuung Der Mitarbeiter Büroorganisation Personalplanung (urlaubsverwaltung) Arbeitsmaterialanforderungsprüfung Außendarstellung Stellenausschreibungen Recruiting Ihre Qualifikationen: Bachelor Im Bereich Personalmanagement Gute Koordinationsfähigkeit Umgang Mit Software Englischkenntnisse Teamfähigkeit Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per Email An Die Gmbh Johannesstolte@de Kontakt Gmbh Nürnberger Str 1 30880 Laatzen Tel: +49 (511) 98 24 16 38 Info@de Büroleiter (in) Human Resources (w/m) Organisation Der Fortbildungen Für Die Mitarbeiter Jahresgespräche Mit Den Mitarbeitern Betreuung Der Mitarbeiter Personalplanung (Urlaubsverwaltung) Arbeitsmaterialanforderungsprüfung Stellenausschreibungen Recruiting Laatzen

Büroleiter (in) Human Resources (w/m)
   Joomo GmbH (Laatzen)

Verkäufer Bodenabteilung (m/w/d)
   TTM Tapeten-Teppichboden-Markt Gesellschaft mit beschränkter (Friedrichstadt)

Warehouse employee
   Amazon (Connewitz)

Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Reinigungsdienst
   Bayerischer Landtag; Landtagsamt (Altstadt-Lehel)